Meine Motivation

Im Oktober bin ich bereits zum fünften Mal bei der Triathlon-Weltmeisterschaft über die Langdistanz gestartet – dem im Ironman auf Hawaii.

Dieser ist bekannt als der härteste und ursprünglichste Ironman über 3,8km Schwimmen im Pazifik, 180km Radfahren entlang der heißen Lavafeldern und 42,2km Laufen auf dem heißesten Asphalt der Welt.

„Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für Sie“

Albert Einstein

Der Ironman auf Hawaii ist mein absoluter Herzenswettkampf. Meine beste Platzierung ist der 10. Platz in meiner AK. Ich möchte sehen, wie weit es für mich noch nach vorne gehen kann. Das treibt mich voran und motiviert mich Tag für Tag das Beste zu geben.

Hier findet ihr aktuelle Infos

 

 

 

Kontakt

Manuela Süß Leipzig manu@trainsmartmanusuess.de